EINLADUNG ZUR JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2024

4642 Maidorf (Sattledt), Kirchdorfer Straße 22
Zeit: Sonntag, 10. März 2024, 10 Uhr

Sehr geehrte Sennenhundfreunde!
Liebe Mitglieder des VSSÖ!

Hiermit möchten wir Sie sehr herzlich zur Jahreshauptversammlung 2024 unseres Vereines einladen, wo wir Ihnen einen Bericht über die Aktivitäten des Vereines / Vorstands des letzten Jahres geben werden.
Sie erhalten beigefügt wie gewohnt die Tagesordnung der kommenden und das Ergebnisprotokoll der letzten Jahreshauptversammlung.
Auch erlauben wir uns, an dieser Stelle Sie höflich aufzufordern, den Mitgliedsbeitrag 2024 (Beträge finden Sie auf der beiliegenden Tagesordnung) an folgende Bankverbindung zu überweisen:
Kärntner Sparkasse
BIC: KSPKAT2KXXX
IBAN: AT42 2070 6045 0047 5266
Wir möchten darauf hinweisen, dass gem. unseren Vereinsstatuten, nur diejenigen Mitglieder stimmberechtigt sind, welche den Mitgliedsbeitrag vor der Jahreshauptversammlung (JHV) eingezahlt haben. Wenn diese Einzahlung erst einige Tage vor dem Termin der JHV erfolgt ist, empfehlen wir eine Kopie des Einzahlungsbelegs als Nachweis mitzubringen, da unter Umständen der Betrag noch nicht auf unserem Konto verbucht wurde.
Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme und freuen uns, Sie am 10.03.2024 begrüßen zu dürfen!

Verein für Schweizer Sennenhunde in Österreich (VSSÖ)